Donnerstag, 27. September 2012

Herbstgefühle in hk

Wie man sich bettet..

Heute war ein anstrengender Tag. Mittelfrüh aufgewacht und gleich an die Arbeit (in house). Irgendwie lief es gut.. Hatte eine Idee, wie ich ein Paper umschreiben wollte um es für eine Konferenz einzureichen und der Text schien einfach zu fliessen. Solche Momente sind bei mir relativ rar und so ergriff ich die Gelegenheit und arbeitete durch bis ... bis der Magen lauter wurde als die Klimaanlage.. Alarmstufe Rot, 14:00 und Kohldampf. Völlig unterzuckert ( ich weiss , es ist eine Mär aber es tönt gut) Treppe runter und 20 Meter nach rechst sofort rein ins Sushi Restaurant. Proteine und Kohlenhydrate waren angesagt, für zehn Franken einen Magenfüllende Portion, und die Welt war wieder in Ordnung... vorerst. Vor allen Dingen war die Luft so klar und die Sonne schien.. hmmm.. was macht man da? Ab an die Beach? Nach 2 Millisekunden Arbeit mit meinem Gewissen war die Entscheidung gefällt. Zurück ins Schloss, Shorts montieren und ab an den Hausstrand (wie ihr wisst, 15 Busminuten von hier..) und da lag ich bis nach fünf (bei 31 Grad, um 16:30, 26 Grad Wassertemperatur und einer leichten Brise von Süd Südost). Mit dabei selbstverständlich ein Buch und Dusminguet. Und ich kann euch sagen.. das macht auf eine Art Müde, von der man nachts sehr gut schlafen kann, ehrlich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen