Samstag, 22. September 2012

Mein treuer Begleiter

Hier kommt keine Romantik auf

Ich habe mir lange überlegt, wie ich denn das wiedergeben, könnte, was wirklich meinen Begleiter ausmacht. Erst wollt ich ein Bild aus dem Internet nehmen aber das wäre der Affinität zu ihm nicht würdig. Und nun das Problem.. Wie kann ich das zeigen, womit ich eigentlich alles zeige, was ich hier zeige? Klar, Spieglein, Spieglein an der Wand.. das war die Antwort, vorerst.. und doch noch nicht des Rätsels Lösung, den die Rückseite meines Begleiters interessiert mich kaum.. Ihr seht es.. die Leute, die den Begleiter gebaut haben, haben sich was dabei gedacht.. Es besteht die Möglichkeit. mit Hilfe von Spieglein und Frontkamera, den Begleiter auf rekursive Weise festzuhalten (ihr erinnert euch sicher an das Lied von Mani Mannter: Coiffeur). Und das Bild zeigt auch die innige, rekursive, vielschichtige, metaphysische Beziehung zu meinem Begleiter.. Und jetzt versteht ihr endlich auch, warum ich bis anhin hier in hk noch nicht die Haare geschnitten habe.. (hehe).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen