Mittwoch, 22. August 2012

Wt.. ich eigentlich hier in hk wirklich mache

Erster Beitrag ohne Bild oder fast ohne..


Ich wurde per mail von einer Leserin dieses Blogs gefragt, ob ich hier in hk bin um Fische (oder mV) zu füttern, Bufahren, zu singen oder Tee zu trinken. Nein, ich bin hier zum Arbeiten! Der geneigte Leser hat noch meinen Arbeitsplatz (Artikel in diesem Blog) vor dem geistigen Auge, mit der schönen Aussicht. Und da sitze ich Tag ein Tag aus und schreibe (aus meiner Sicht) langweiligere Texte als diesen hier (ich kann es doch nicht lassen, ein Bild einzufügen).. obschon es eigentlich ein Text ist.. Als Bild ist der Text jedoch nicht lesbar (Gottseidank). Und ich bin ziemlich effizient (ich meine damit nicht, dass ich effizient bin in 'nicht lesbare Texte zu schreiben', bzw. ich hoffe dies zumindest).. Jedoch kommt es ab und dann vor, dass ich eben Schreibstau habe. In dieser Zeit entstehen diese Zeilen. Ich bin angestellt an der Uni hk (HKU) für einen Zeitraum von 3 Monaten und lehre und forsche zum Thema 'technology-enhanced- collaborative-learning'.
Und mV kommt wieder zu mir.. und nur zu mir.. Ich habe einen Vogel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen