Dienstag, 21. August 2012

Octopussi: Wer denkt da schon an 007?

Must-Have (Nr. 1) in hk

Da ist sie, der wahre Schlüssel zu hk. Mit ihr geht alles, ohne sie geht GAR nix. Ich spreche natürliche von der Octopus-Karte, die es in jedem Laden gibt und die man auch überall aufladen kann und jetzt kommt der Clou: mit der man (ausser Liebe, Ruhm und Ehre und ... mir fällt da gerade nichts mehr ein) ALLES haben kann.. sofern sie geladen ist. Ohne opussi kein Frühstück, keine Busfahrt, keine frische Wäsche.. einfach gar nichts. ein ständiger Begleiter, vielleicht weniger Sexi aber ganz bestimmt 'more useful' als das Orignal aus 007. Und wem das noch nicht genügt, der kann sich eine Octopus- Special Edition Card reinziehen: Special Edition

2 Kommentare:

  1. Diese opussi Karte kannte ich nicht. Spannende Sache! Weshalb hat das in der Schweiz noch nie funktioniert? Wahrscheinlich liegt es am Namen. Ich finde Octopussi klingt tausendmal besser als Cash-Card und alle die anderen gescheiterten Konzepte. Vielleicht sollten wir diesen Tintenfisch in die Schweiz bringen...

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich heisst sie Octopus card.. ich musste einfach an den James Bond Film denken.. als ich den Namen gehört habe. Und.. das wäre ne geniale Business- idee in der Ch. ich bin sicher, es würde funktionieren.. allerdings müsste man eine Phone-pus- card daraus machen imo.

    AntwortenLöschen