Dienstag, 21. August 2012

Mein Vogel

Besuch am Arbeitsplatz

 Dass ich einen Vogel habe, davon geht ihr ja bekanntlich alle aus.. (q.e.d..see image 1) .. Aber dass mich dieser Vogel auch noch ab und zu besucht, dass ist doch erstaunlich. Insbesondere, weil ich an einer Fensterfront von ca. 50 Meter sitze zusammen mit zig anderen die hinter ihren Kisten hocken und irgendwelche 连搡带看塞德拉法 Zeichen zu entziffern versuchen. und das sage und schreibe 30 Meter über Boden auf einem munzigen Fenstersims. Er, fortan mV (mein Vogel) genannt, setzt sich zu mir, ganze 40 cm von meiner Nase entfernt und nur durch schmutziges getöntes Sicherheitsglas getrennt, und zwischert mir fröhlich (Interpretation des Autors) zu, putzt sich und macht keine Anstalten irgend welche Zeichen von Furcht zu zeigen. Die Kommunikation mit meinem ersten Besucher am Arbeitsplatz erweist sich als lustig aber nicht unbedingt eindeutig. Habe versucht, den Google Translator einzuschalten aber der konnte kein Kantonesches Gezwitscher übersetzen. Und so bleibt es bei der visuellen, nonverbalen Kommunikation zwischen uns. MV sucht nach reiflicher Ueberlegungen einen kommunikativeren Partner in hk und fliegt davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen