Dienstag, 28. August 2012

Interaktivität

Nun, ich als 'Prediger' des partizipativen Webs schreibe also einen Blog, also was ziemlich einseitiges, ich gebe meine Ergüsse zum Besten, ihr lest, fertig. Da musste mir doch noch was einfallen um diese Einwegkommunikation zu durchbrechen. ich versuche es mal auf diese Weise. Auf dem  Bild ist eine turnbarrenartige Struktur zu finden. Diese Struktur befindet sich in einer Siedlung an der Peripherie von hk. Nun kommt die Preisfrage an die Leserin / den Leser: was zum Teufel soll das sein? Als ich die Struktur sah, kamen mir spontan verschiedene Ideen. Um Meinen Erkenntnisprozess zu visualisieren habe ich nun eine kleine Umfrage aufgesetzt, und bitte euch, unter den 4 möglichen Antworten eine auszusuchen. Selbstverständlich werden ich zu gegebener Zeit das Rätsel auflösen; aber eigentlich sollte die Lösung aufgrund der Wahrscheinlichkeit eurer Antworten bereits vor der Auflösung meinerseits feststehen. ich bin also gespannt ob die collective intelligence auf die richtige Lösung kommt. LOS.


Was ist das?

Ein Sportgerät0%
Eine Warteschlaufe0%
Eine Wäscheleine0%
Ein Veloeinstellplatz0%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen