Montag, 31. August 2015

Bürokraktie muss sein oder.. Mein temporäres büro für heute

Ja, es ist noch nicht der 1. September und darum sitze ich noch in meinem provisorischen Office und muss.. wer hätte das gedacht.. noch ein paar tausend administrative Dinger erledigen, damit ich hier auch ein Office beziehen kann und endlich arbeiten (lol.. oder wenn ich das Wort gebrauche, dass offensichtlich heute in den Social media häufiger verwendet wird: 'haha').
Haha, zum Thema Bürokratie und haha zum Thema Office. Ich sitze draussen vor dem Dekanat der Faculty of Education und warte auf eine Bestätigung, dass ich hier angestellt bin um anschliessend auf die Bank gehen zu können, um ein Bank-konto eröffnen zu können um anschliessend hier ein Office zugewiesen zu erhalten um anschliessend zur Einführung für neue Staff-Mitglieder eingeladen werden zu können um anschliessend der Rede des Dekans beiwohnen zu können und dann.. wenn ich noch da bin anschliessend für den Rest der verbleibenden Tage an meinen Ideen rumzudenken.. Es kommt mir das Lied von Mani Matter in den Sinn: https://www.youtube.com/watch?v=8U2kvYvM8Rw .. (
Ballade vo däm, wo vom Amt isch ufbotte gsi...! ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen