Samstag, 29. August 2015

Die Schachteln in der Schachtel

Ja das sind Schachteln und Tüten und Putzmittel und Uhren und Schuhe und Kleider und Taschen und.. und... und... und all das war in meinem Schuhschachtel grossen Schloss in hk, Eigentlich sind die Schachteln noch drin in der Schachtel aber es besteht Hoffnung, dass sie heute noch 'Geschichte' werden und bloss in diesem Posting für die Ewigkeit festgehalten werden.
Ja.. Hong Kong hat mich wieder und damit auch all die Dinger, die ich in diesem Blog bereits formuliert habe vor drei Jahren. Viele dieser Dinger erlebe ich heute ganz genau gleich, einige haben sich mehr oder weniger stark verändert. Ich hoffe im Verlauf der nächsten Beiträge auf die Veränderungen aufmerksam machen zu können.. Hier etwas, dass sich bis anhin nicht verändert hat.
In hk hat es und gibt es Probleme (wie zum Bsp. Schachtel in der Schachtel) und es gibt einen Weg, die Probleme zu beheben, zu lösen. Ich weiss, evtl. bin ich ein wenig überheblich wenn ich behaupte, es gibt Wege, die Probleme zu lösen, denn der Berg steht noch da..
Und doch.. ich hatte recht.. währenddem ich diesen Beitrag geschrieben habe hat sich diese Ecke in der Schachtel zu einer freien Fläche umgewandelt... und das Problem hat sich buchstäblich in Luft aufgelöst. Siehe Bild 2; ob da die wahrscheinlich Buddhistischen Gebete von Heute (Bild 3)geholfen haben oder nicht wird eine offene Frage bleiben.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen