Donnerstag, 1. November 2012

Das Dorf

Sie schmilzt zusammen die Welt

Ich habs noch nicht aufgegeben das Lustwandeln in den Strassen von hk und so neulich, als zu Hause die Schneeflocken tanzten machte ich mich in Central an den Central Park. Schwül, bei teilweise Sonnenschein, T-shirt und kurze Hosen (nein, habe natürlich meine neuen Hosen getragen: siehe Beitrag). Selbstverständlich bin ich meandrierend durch die Stadt auf dieses Bijou gestossen mit Golfischen, Wasserfällen und Fontänen, mega grün und mittendrin, im Epizentrum der Energie der Stadt. Und ich staunte zum x-ten mal über die schönen Orte der Ruhe.
Aber eigentlich wollte ich gar nicht über den Park schreiben sondern über meine neuliche Gartenzaungestellung (hier der Link zum Garten / Park). Jawohl, in meinem Schloss sitzend wähle ich über Skype die Nummer meines persönlichen Schlossers an der Simonstrasse und bestelle einen Gartenzaun für das Haus in Bern. 8 Minuten später und par cents weniger auf meinem Skype account ist der Deal abgeschlossen. und ich bin mir bewusst, 8000 km weiter, wie nah alles zusammenrückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen