Dienstag, 13. November 2012

Blau, blau, blau

Und noch einmal schön

Jawohl, wieder blau gemacht heute Nachmittag und ich konnte nicht anders, angesichts des schönen Wetters, als nach Stanley fahren und mich an der Beach (Bild 3)den Bauch bräunen lassen, baden, Sushi essen und den Schwarzen Pier anschauen (Bild 1), Kaffee trinken (Bild 2) und hk einfach zum Fressen finden. Habe mir dabei vorgestellt, die Augen zu schliessen und beim Oeffnen der Augen meine beiden Bildschirme im Büro vor mir zu sehen. Gottseidank ist es mir gelungen, diesen Gedanken schnell wieder zu verdrängen. Ich sags euch hier und bitte euch, es nicht weiterzusagen, denn sonst wollen plötzlich alle dahin gehen. hk ist einfach eine Perle und ich gehe davon aus, dass sich das bei mir in den letzten 3.5 Monaten ziemlich eingebrannt hat.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen