Montag, 7. September 2015

Ueber - Leben für eine Woche für 25 Franken inklusive Nachtessen

Bildunterschrift hinzufügen
Ups, das Bild ist unscharf und abgeschnitten.. Leider kann das Bild nicht mehr reproduziert werden, da einige wichtige Komponenten bereits den ewigen Weg der Verdauung in Angriff genommen haben. Heute Grosseinkauf für den Morgen und die Abenden und das Nachtessen.. Also für alles neben dem Zwischendurch. Da das Bild nicht scharf ist im Gegensatz zu einigen Komponenten auf dem Bild werde ich noch eine kleine Komponentenbeschreibung vornehmen.. Beginnend mit dem Nachtessen; klar.. Sushi, dann Gegen die Dehidrierung (Bei diesen Temperaturen ist es wichtig, dass genügend Flüssigkeit dem Körper zugefügt wird.. also Wein, nicht sehr gut sichtbar, Bier, Wasser, Wasser, Wasser und zum Frühstück Sojamilch-Schokodrink- Jummie). Weiter um den eh schon exhorbitant hohen Serotonigehalt in meinem Blut aufrecht zu halten.. BANANEN.. Im Hintergrund nicht gut sichtbar habe ich, um doch noch eine Mikroverankerung zur Kultur zu Hause beizubehalten, dunkles Brot, das sogar essbar ist.
So, jetzt habe ich auch wieder mal das getan, was drei viertel der Leute im Internet machen, ich habe übers Essen gepostet.. Yess :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen