Freitag, 2. August 2013

Sie hat mich wieder, mit Haut und Haaren

Ja, die Stadt, 'meine Stadt' zeigt sich wieder von ihrer imposanten Seite. Sie pulsiert wie eh und jeh, sie trieft und tropft (auch buchstäblich, es regnet) aus allen Poren. Die Energie ist unglaublich. Und diese Energie hat mich wieder durch meinen Abendspaziergang begleitet, Vorbei an vielen altbekannten Strassen, Läden, Bussen und Leuten. Und ich atme die nicht ganz reine Luft und ziehe die Energie rein. Die Strapazen des 17 Stunden Fluges mit angwinkelten Beinen und drei schon vergessenen Filmen sind in paar Atemzügen vergessen. Der Spaziergang hat die Wassergefüllten Beine wieder entschalckt und der Sushi die Därme auf HK-mood gebracht.
Und die Menschen sind die Konstante in diesem Sog des Wandelns der Energiestadt. Sie sind und bleiben gleich (siehe Bild 2 ;-) ).


Mich freuts! Und mich freuts die nächsten paar Wochen wieder in diesem Sog verbringen zu können! Yess..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen