Dienstag, 23. Juli 2013

HK hat mich wieder!

und
Der Zufall  ( ;-) ) hat es so gewollt.. In diesem Jahr finden die zwei wichtigsten Wiki Konferenzen in hk statt, das selbstverständlich während der Semesterpause, im Sommer und auch das ein Zufall.... Ich werde 2 Papers an der Wikisym präsentieren:
'Empowering formative assessment using embedded web widgets in wikis'
und
'A triangulated investigation of using wiki for project-based learning in different undergraduate disciplines'
Selbstverständlich werden die Beiträge über die  ACM Library zugänglich gemacht werden. Wer einen preprint möchte, soll sich bitte bei mir melden. Die ersten 10'000 werde ich kostenlos zur Verfügung stellen ;-) .

Ich bin schon voll und ganz im hk fieber und freue mich riesig. Wer weiss, ob ich das eine oder andere in-sight weider werde aufnehmen können.

Yess!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen